Leckerlie auspacken

leckerlauspacken

Es braucht dazu

  • Kartonrolle vom WC-Papier
  • Zeitungs- oder anderes Papier ohne scharfe Kanten
  • mehrere Leckerchen

Anleitung
Verteile viele Leckerchen auf einem Viertel eines Zeitungspapiers. Falte dieses Papier anschliessend mehrmals und stecke das Ganze in die WC-Rolle. Lasse die Enden offen, wenn dein Hund das das erste Mal macht. Ansonsten kannst du die ecken auch nach innnen knicken und später sogar noch mit einem Klebeband fixieren.
Die Rolle kannst du deinem Hund nun einfach so geben oder ihn auch die gut versteckte Rolle suchen lassen.

Bleib das erste Mal in seiner Nähe, damit du ihm evt. helfen kannst. Sollte er mal ein Stück Papier mitschlucken ist das nicht weiter schlimm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s